Kategorie: Allgemein

  • Unglaublich – Ausverkaufter Hofball!

    Es ist wirklich unfassbar der Hofball ist restlos ausverkauft und das bereits nach dem ersten Verkaufstag. Wir konnten es selbst kaum glauben. Am Freitag den 01.12. hatten wir unseren ersten Vorverkaufstag und bereits nach 1 1/2h waren die Sitzplätze bereits komplett ausverkauft.

  • Kleines Prinzenpaar 2023/2024

    Kleines Prinzenpaar 2023/2024

    Der Hofstaat der kleinen Bachtalia wird dieses Jahr von Ihrer Lieblichkeit Prinzessin Bella I. (Oberschmid) und seine Tollität Prinz Elias I. (Nuiding) angeführt. Beide sind schon von klein an im Fasching aktiv. Die 12-jährige Bella hat mit 5 Jahren bei den Tanzminis angefangen und tanzt aktuell bei der Girlie-Garde mit. Der 12-jährige Elias war schon…

  • Großes Prinzenpaar 2023/2024

    Großes Prinzenpaar 2023/2024

    In der Faschingssaison 2023/2024 regieren Ihre Lieblichkeit Prinzessin Anna-Lena I. (Danner) und seine Tollität Prinz Philipp I. (Karpow) den großen Hofstaat der Bachtalia. Die 24-jährige Verwaltungsfachangestellte ist bei der Bachtalia kein unbekanntes Gesicht. Seit 2005 ist sie aktive Tänzerin. 2010 regierte sie bereits den kleinen Hofstaat. Aktuell gehört Anna-Lena der Prinzengarde an. „Für mich war…