Loading…

HERZLICH WILLKOMMEN

bei der Gesellschaft der Theater- und Faschingsfreunde Bachtalia e.V.

Girliegarde/Jugendshowtanz

"Gardetanz und Showtanz: Das passt perfekt!"

Gegründet Frühjahr 1996 wurde aufgrund des großen Zulaufs eine neue Garde gegründet. Damals noch unter dem Namen : “Die Tweenes“.  Ein Jahr später wurde die Gruppe dann aufgrund der Ähnlichkeit mit dem Namen der Teenies in Girlie Garde umbenannt und die Mädels wurden neu eingekleidet.

2010 bekamen die Mädels tatkräftige Unterstützung durch jede Menge Jungs: der Showtanz der Girlie Garde in Jungendshowtanz umbenannt.

In der Jubiläumssasion besteht die Girlie-Garde aus 12 Mädels und wird von 6 Jungs im Showtanz unterstützt.

Trainerteam:

Nicole Gulde, Janina Scholz und Michaela Rettenberger

Trainingszeiten:

Mittwoch 18:00 - 20:00 Uhr in der Altenberger Schulturnhalle
Samstag 10:00 - 12:00 Uhr in der Altenberger Schulturnhalle

Ihr möchtet unsere Girlie-Garde oder den Jugendshowtanz buchen?

Dann meldet euch bei termine@bachtalia.de