Loading…

HERZLICH WILLKOMMEN

bei der Gesellschaft der Theater- und Faschingsfreunde Bachtalia e.V.

kl. Prinzenpaar

Wir präsentieren euch unser kleines Prinzenpaar in der Faschingssaison 2019/2020!

 

Der kleine Hofstaat der Bachtalia wird dieses Jahr von ihrer Lieblichkeit Prinzessin Miriam I. (Wölfel) und seiner Tollität Prinz Antonio I. (Schmidt) regiert.

 

Miriam ist bereits seit über 5 Jahren bei der Bachtalia aktiv. Zuletzt tanzte die 9-jährige in der Kindergarde. Dass sie einmal Prinzessin werden will, war für Miriam sofort klar - hiermit tritt sie in die Fußstapfen ihrer Schwester Julia, die im Jahr 2017 die kleine Prinzessin war. Jedoch hat ein Prinz an ihrer Seite gefehlt. Sie musste viele Frösche küssen, doch  nach einer fast nicht Endenden Suche kam dann Antonio.

 

Die Familie des 13-jährigen ist in diesem Jahr neu zur Bachtalia gekommen. Seine Geschwister tanzen alle im Kinderhofstaat. Da musste natürlich auch eine Aufgabe für Antonio  her. Er hat sich sehr schnell dazu entschlossen gemeinsam mit Miriam den kleinen Hofstaat der Bachtalia zu regieren. Für Miriam wird der Fasching als Prinzessin etwas ganz besonders werden, denn schließlich hat sie währenddessen Geburtstag. Antonio der gerne kocht und backt wird seiner Prinzessin sicher eine riesen Torte backen.