Loading…

HERZLICH WILLKOMMEN

bei der Gesellschaft der Theater- und Faschingsfreunde Bachtalia e.V.

Prinzenpaar

Unser großes Prinzenpaar - Ihre Lieblichkeit Prinzessin Nicole II. und Prinz Andree I.

„ Blind Date zum Prinzenpaar“

„Eines Tages werde ich mal als Prinzessin da oben stehen“, das war der Wunsch von Nicole (Ruf). Die 33-jährige kam durch ihre Tochter zur Bachtalia und war bisher nur passives Mitglied. Dennoch stand ihr Entschluss fest, wenn es die Möglichkeit gibt dann werde ich Prinzessin. In diesem Jahr wird der Wunsch war.

Es musste nur noch ein Prinz her. Mit Andree (Ambrossat) war dieser gefunden. Jedoch kannten sich die beiden vorher nicht. Kurzerhand wurde ein „Blind-Date“ organisiert und die beiden fanden sich auf Anhieb sympathisch. Als Ihre Lieblichkeit Prinzessin Nicole II. und Prinz Andree I. stehen die beiden nun an der Spitze des großen Hofstaates der Bachtalia. Der 19-jährige Prinz tanzt eigentlich im Showtanz der Bachtalia und ist daher kein Unbekannter.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit mit euch - Bachtalia Hurra!