Loading…

HERZLICH WILLKOMMEN

bei der Gesellschaft der Theater- und Faschingsfreunde Bachtalia e.V.

Prinzenpaar

"Lass uns nächstes Jahr das große Prinzenpaar machen", sagte Selina bereits am Auftakt 2018 zu Fabian. Gesagt getan, beide haben sich getraut und noch am selben Abend bei der Vorstandschaft angeklopft. So wurde aus einer "Schnapsidee" schnell Realität. Als Prinzessin Selina II. (Baß) und Prinz Fabian I. (Oberschmid) regieren sie in der kommenden Saison den großen Hofstaat der Bachtalia.

Beide sind keine unbekannten im Verein. Die 22-jährige ist bereits seit 2005 bei der Bachtalia. Angefangen hat sie damals bei der Kindergarde und tanzt mittlerweile seit 4 Jahren im großen Showtanz. Auch Fabian (21) ist bereits seit 3 Jahren ein Teil des großen Showtanzes. So lernten die Beiden sich auch kennen und haben sich auf Anhieb sehr gut verstanden. Auch im echten Leben haben die Beiden zueinander gefunden. "Es gab bei uns ein paar Anlaufschwierigkeiten, doch jetzt sind wir passend zu unserem Amt auch im echten Leben ein Paar" - wenn das kein Happy End wie aus einem Märchenfilm ist.