Großes Prinzenpaar 2023/2024


In der Faschingssaison 2023/2024 regieren Ihre Lieblichkeit Prinzessin Anna-Lena I. (Danner) und seine Tollität Prinz Philipp I. (Karpow) den großen Hofstaat der Bachtalia.

Die 24-jährige Verwaltungsfachangestellte ist bei der Bachtalia kein unbekanntes Gesicht. Seit 2005 ist sie aktive Tänzerin. 2010 regierte sie bereits den kleinen Hofstaat.

Aktuell gehört Anna-Lena der Prinzengarde an. „Für mich war klar, dass ich einmal die große Prinzessin der Bachtalia sein möchte.“ So tauscht Anna-Lena in diesem Jahr den Gardehut gegen die Krone.

Der 26-jährige Philipp ist seit 2019 Mitglied bei den Zöschinger Heuberg Hexen. Fasching ist für ihn also kein Fremdwort. Wir freuen uns, dass er dieses Jahr die Maske gegen das Zepter tauscht.

Neben der Tatsache, dass beide gebürtige Bachhagler sind, gehen sie auch gemeinsam durch´s Leben. So war für Anna-Lena schnell klar, wer der Prinz an ihrer Seite sein soll. Diesen Wunsch wollte der gelernte Entwicklungsingenieur, seiner Prinzessin erfüllen. Beide freuen sich auf einen tollen Fasching 2023/2024.

,