Veranstaltungen


Hofball 2024

Die Premiere unseres Programms. Von klein bis Groß alle sind mit dabei und auch Sie sind herzlich eingeladen.

Der Kartenvorverkauf beginnt am 01.12.23.

Kinderhofball 2024

Spiel uns Spaß soll an diesem Nachmittag im Vordergrund stehen. Mit vielen Attraktionen wird den Kindern einiges geboten.

Unter anderem kommen unsere Freunde aus Steinheim mit ihrem kleinen Programm.

Bachtaler Faschingsnacht 2024

Unser Partyfasching geht in die nächste Runde, nachdem im letzten Jahr wieder richtig auf den Putz gehauen wurde, wollen wir das ganze dieses Jahr nochmal toppen!

Faschings Schwof 2024

Letztes Jahr haben wir den Schwof ins Leben gerufen, für alle die einmal ordentlich das Tanzbein schwingen wollen.

Dieses Jahr haben wir neu an Board die Partyband Dominos.

Auch zwei Gäste dürfen wir begrüßen. Die Finndonia und die Burgavia werden uns mit ihrem Programm verzaubern.

Weiberfasching 2024

Auch den Weiberfasching feiern wir dieses Jahr wieder ausgiebig in unserem Hexendorf.

Viele verschiedene Gastgruppen werden wir empfangen, von Guggen bis akrobatischer Hexentanz. Für jeden ist etwas dabei.